AA

Nico ist Billard Landesmeister im 8er Ball

vlnr Dieter Brum 2. Rang und Landesmeister Nico Sallmayer
vlnr Dieter Brum 2. Rang und Landesmeister Nico Sallmayer ©SBV Rheintal Lustenau
Am Samstag, 21. April 2012 wurden im s´Nünar, dem Vereinsheim des SBV Rheintal Lustenau, die Landesmeisterschaften in der Disziplin 8er Ball durchgeführt.

In das Final der besten 8 Spieler schafften es Nico Sallmayer, Atila Sayfettin, Dieter Brum, Peter Ingo, Jürgen Mitterer, Gerhard Koch, Alessandro Banzer und Oliver Müller.

Im ersten Halbfinale konnte sich Nico gegen Atila mit 6:5 (wie auch sonst) durchsetzen. Im zweiten Halbfinale besiegte Brum Dieter relativ klar Peter Ingo.Obwohl in der Zwischenzeit der Sonntag angebrochen war, gab es ein tolles und spannendes Finale zu sehen. Am Ende konnte sich aber Nico Sallmayer vom SBV Rehintal Lustenau mit einem sehr schönen letzten Spiel gegen Dieter Brum von den Pool-Stars Altach durchsetzen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Nico ist Billard Landesmeister im 8er Ball