AA

Matrix 4: Dieser Star ist beim Cast dabei

8.06.2021 Heimlich, still und leise: Hollywood-Star Christina Ricci wurde zum Cast von "Matrix 4" hinzugefügt.

PAW-Patrol stürmt ab August über Österreichs Leinwände

15.06.2021 Ab dem 19. August stürmt Ryder mit seinen Fellfreunden Chase, Marshall, Rocky, Rubble, Zuma, Sky und Everest die große Leinwand in den österreichischen Kinos.

Kino: Trailer zu "Drachenreiter"

10.10.2020 Im Animationsfilm "Drachenreiter" begibt sich ein ungleiches Trio auf die Suche nach dem "Saum der Welt".

Once Upon A Time in Hollywood von Quentin Tarantino mit Brad Pitt und DiCaprio

21.03.2019 Gut vier Monate vor dem geplanten Kinostart des Tarantino-Films "Once Upon A Time in Hollywood" hat Sony Pictures das erste Filmplakat und den Trailer veröffentlicht.

"Kleine Germanen": So werden kleine Kinder zu Nazis!

16.03.2019 Der Kinofilm "Kleine Germanen" ist eine ungewöhnliche Mischung aus Dokumentar- und Animationsfilm und wurde von der Kritik schon hochgelobt.

Avengers Endgame: Trailer bricht alle Rekorde

10.12.2018 Der erste Trailer zu "Avengers 4" ist da - und der Clip zeigt nicht nur Szenen aus dem sehnlichst erwarteten Streifen, sondern enthüllt auch dessen Titel: "Endgame".

König der Löwen: Der erfolgreichste Disney-Trailer aller Zeiten

28.11.2018 Mit mehr als 224 Millionen Aufrufen innerhalb von 24 Stunden ist der Trailer zum Kinofilm "Der König der Löwen" der erfolgreichste Walt Disney-Trailer aller Zeiten.

Wir holen die Stars nach Vorarlberg: Triff Wesley Snipes und Laura Bilgeri!

6.11.2017 VOL.AT, VN, WANN & WO und ANTENNE VORARLBERG präsentieren die Vorarlberg-Premiere von "The Recall". Wesley Snipes und Laura Bilgeri - die beiden Hauptdarsteller des Science Fiction-Streifens - werden am 16. November um 20 Uhr die Vorarlberger Filmfans im Metro Kino in Bregenz persönlich begrüßen.

Top 10 Kinostarts

15.09.2017 Das sind die Top 10 Kinostarts in den nächsten Wochen!

Spider-Man: Homecoming - Die Spinne ist wieder im Kino

14.07.2017 Seit gestern, dem 13. Juli ist Spider-Man Homecoming auch bei uns endlich in den Kinos.  Wir haben ihn für euch schon gesehen.

"Jurassic World"-Fortsetzung für Juni 2018 angekündigt

24.07.2015 Das Dinosaurier-Spektakel "Jurassic World" geht weiter. Wie das Hollywood-Studio Universal Pictures am Donnerstag ankündigte, soll die Fortsetzung im Juni 2018 in die Kinos kommen. Nach Angaben der Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter" sind die Hauptdarsteller Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wieder dabei. Steven Spielberg ist als ausführender Produzent an Bord.

Hinweise auf "Rambo 5" verdichten sich - plus: die 10 besten Rambo-Sprüche

26.06.2014 Auch wenn er mittlerweile schon 67 ist - Silvester Stallone denkt offenbar noch lange nicht ans Aufhören und schickt Rambo nicht in Rente. Wie nun bekannt wurde, hat sich eine Produktionsfirma die Rechte an "Rambo 5" gesichert.

Männerherzen und die ganz ganz große Liebe

13.09.2011 Das Gefühlschaos geht weiter - Beziehungskomödie "Männerherzen 2": Neue Episodengeschichten von Simon Verhoeven um das schrecklich komplizierte Liebesleben einer Handvoll Stadt-Bewohner.