AA

Matrix 4: Dieser Star ist beim Cast dabei

Redaktion redaktion@vol.at
Heimlich, still und leise: Hollywood-Star Christina Ricci wurde zum Cast von "Matrix 4" hinzugefügt.

Video: Matrix 4 - es geht weiter

Welche Rolle Schauspielerin Christina Ricci beim Projekt spielt, ist noch unklar, aber es ist eine riesige Überraschung. Dass die Schauspielerin dabei ist berichteten die US-Branchenmagazine "Collider" und "Variety" unter Berufung auf eine Mitteilung der Produktionsfirma Warner Bros.

Matrix: Viele Top-Stars wieder dabei

Ricci spielt demnach in "Matrix 4" neben "Neo" Keanu Reeves und "Trinity" Carrie-Anne Moss. Zum Cast gehören außerdem Stars wie Jada Pinkett Smith, Yahya Abdul-Mateen II, Priyanka Chopra Jonas, Jonathan Groff und Neil Patrick Harris.

Matrix - einfach Kult

Der vierte "Matrix"-Film soll im Dezember 2021 in die Kinos kommen. Einen offiziellen Titel hat der Film noch nicht. "Matrix" kam 1999 in die Kinos und gewann vier Oscars, unter anderem für die besten visuellen Effekte. 2003 folgten die Fortsetzungen "Matrix Reloaded" und "Matrix Revolutions".


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • kino
  • Matrix 4: Dieser Star ist beim Cast dabei