AA

Neue gewählte Miss Curves 2018 zu Gast bei "Antonio"

Martin Schiefert mit der amtierenden Ms Curves 2018, Dorothea Düll auf Besuch in der Alpenstadt Bludenz
Martin Schiefert mit der amtierenden Ms Curves 2018, Dorothea Düll auf Besuch in der Alpenstadt Bludenz ©Andreas Seeburger
Die frisch gekürte Ms Curves Österreich 2018 Dorothea Düll, besuchte die beliebteste Pizzeria Vorarlbergs in der Alpenstadt Bludenz.

Schon traditionell besucht die neu gewählte Ms Curves Österreich die Alpenstadt Bludenz, um Vorarlbergs beliebtester Pizzeria “Antonio” ihren Antrittsbesuch, als ersten offiziellen Auftritt abzustatten.

Mit dabei natürlich Foto- und Verwandlungskünstler Martin Schiefert aus Bregenz, der diese Wahl ins Leben gerufen und mittlerweile die 3. Ms Curves Österreich mit seinem engagierten Team gekürt hat.

“Dorothea Düll, gebürtige Deutsche, geht voll in ihrer neuen Rolle auf und wird ein ereignisreiches und sehr intensives Jahr vor sich haben”, so Ms Curves-Chef Martin Schiefert, der dieses mal als Russe verkleidet seinen Auftritt hatte.

Wie immer gab es eine große Portion Spaghetti Bolognese für Martin Schiefert und die nun amtierende Ms Curves 2018 suchte sich eine Pizza Rucola aus, welche von Antonio galant serviert wurde.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Neue gewählte Miss Curves 2018 zu Gast bei "Antonio"