AA

Neubau in Levis

Domus baut zwei villenartige Wohnhäuser
Domus baut zwei villenartige Wohnhäuser ©Manfred Bauer
Feldkirch. (sm) In der Fidelisstraße 33 und 35 im Ortsteil Levis errichtet die Feldkircher Domus Wohnbau GmbH. in der stadtnahen Lage und doch im Grünen, zwei villenartige Gebäude in höchster Qualität mit lediglich je sechs Wohnungen. Diese haben eine Größe von 53 bis 178 m² Wohnfläche.
Domus Wohnbau

Der Baubeginn war im Frühjahr 2012 der Einzug soll im März kommenden Jahres sein. Domus investiert in das Projekt Fidelisstraße rund drei Millionen Euro.

Zwei Projekte

Geführt wird die DOMUS Wohnbau GMBH als ein Ein-Mann-Unternehmen, vom Geschäftsführer Manfred Rädler. „Mein Ziel ist es Wohnungen in Feldkirch und in der angrenzenden Gemeinde Göfis zu errichten. In Planung sind ein Wohnprojekt an der Kaiserstraße in Altenstadt und ein Projekt an der Hofnerstraße in Göfis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Neubau in Levis