Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nächtliches Badevergnügen im Stadtbad

Nächtliches Badevergnügen im Stadtbad
Nächtliches Badevergnügen im Stadtbad ©Dornbirn Tourismus
Zum zweiten Mal lud das Dornbirner Stadtbad am vergangenen Samstag zum Nachtschwimmen. 

Dornbirn Nach dem großen Erfolg der ersten Auflage des Nachtschwimmens im Februar nutzten auch am vergangenen Wochenende wieder zahlreiche Badefans die Möglichkeit der verlängerten Öffnungszeiten im Stadtbad.

Planschen, tauchen, rutschen und schwimmen

Zahlreiche Badefans nutzten die Möglichkeit des Nachtschwimmens und mit speziellen Laserprojektionen und den beleuchteten Becken verwandelte sich das Stadtbad in eine außergewöhnliche Location. Aufblasbare Riesenreifen, sowie Wasserbälle luden zum spielen ein und auch die Rutsche wurde eifrig genutzt. Während die einen vom Sprungbrett ins Wasser sprangen, vergnügten sich die anderen bei einer schnellen Runde im Sportbecken. Bis um 22.30 Uhr konnten sich die Gäste dabei nach Herzenslust austoben und auch der Saunabereich lud mit verlängerten Öffnungszeiten ein. So war auch am vergangenen Wochenende beim Nachtschwimmen im Stadtbad für Alle was dabei. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Nächtliches Badevergnügen im Stadtbad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen