AA

Nachbaur: Neues Reisebüro in der Eisengasse in Dornbirn

Mit der Eröffnung der erweiterten Fußgängerzone in der Dornbirner Eisengasse hat Nachbaur Reisen seinen Standort in Dornbirn neu positioniert. Per 26. September wurde das neue Reisebüro in der Eisengasse 2 eröffnet, in idealer Lage zwischen neuer Stadtgarage, neuem Intersport-Park und dem umtriebigen Marktplatz.
Eröffnungsfeier

Bereits im Jahr 1988 hat Nachbaur Reisen in Dornbirn seine 1. Filiale eröffnet. Von dieser Zweigstelle aus werden die Nachbaur-Kunden aus dem Vorarlberger Unterland, aus dem Bregenzerwald als auch aus dem Schweizer Rheintal seither erfolgreich betreut.

Nach dem Motto – Nachbaur Reisen legt Wert darauf, nahe bei seinen Kunden zu sein – haben wir die Chance genutzt, und sind nun von der Klostergasse zurück in die Fußgängerzone gezogen. Nach den Großbaustellen um die Stadtgarage und dem neuen Intersport-Zentrum (ehemals Mäserhaus) ist jetzt der Platz in der Innenstadt wieder attraktiv geworden. Genau von hier aus ist es nun optimalst möglich, die vielen Nachbaur-Kunden zu betreuen.

Das erfahrene und versierte Reiseteam um Büroleiterin Nicole Vogel und Angelika Braunstein ist seit Jahren Ansprechpartner für jegliche Reisethemen. Lassen Sie sich unverbindlich beraten und profitieren Sie vom besten Preis- Leistungsverhältnis der Nachbaur-Reiseangebote.

Firmengründer- und Geschäftsführer Emil Nachbaur ist stolz darauf, in diesem Jahr das
25-jährige Bestehen seines Unternehmens begehen zu können. Ein starkes Reiseteam mit erfahrenen und sehr engagierten Mitarbeitern hat diesen Erfolg möglich gemacht. Mit 12 Mio. Jahresumsatz, 25 Mitarbeitern, 20.000 Kunden, etc. gehört Nachbaur Reisen zu den Top-Reiseanbietern im Land. Mehrfach wurde der umtriebige Komplettanbieter von großen Reisekonzernen als umsatzstärkstes Einzelreisebüro österreichweit ausgezeichnet. Ebenso ist Nachbaur Reisen inzwischen einer der größten Linienfluganbieter im Ländle. Hierfür braucht es nicht nur die passende Infrastruktur sondern erfahrene und versierte Mitarbeiter. Beides kann Nachbaur Reisen vereinen und ist somit in der Lage, einen Komplettservice seinen Kunden anzubieten.

Bei der Eröffnungsfeier waren neben Stadtrat Guntram Mäser, Raumdesigner Rainer Konzett auch langjährige Reisepartner wie Josef ‚Rosen’ Waibel und Claus Bertel (Bregenzerwälder Dorfmusikanten) zu Gast. Medienvertreter aller renommierten Vorarlberger Medien waren ebenso vertreten wie benachbarte Unternehmen (Schmuck Jochum) und Objekteigentümer Norbert Mathis mit Gattin.

Einmalig sind die Eröffnungsangebote von Nachbaur Reisen. Noch nie hat es ausgewählte Reisen zu so günstigen Preisen gegeben. Südtirol zum Törggelen 30.-31.10. um nur 99,-; Mailand zum Einkaufsbummel am 31.10. um nur 25,-; Prag zum Vorweihnachtsbummel vom 20. – 22.11. um nur 99,-. Damit will Nachbaur Reisen seinen Kunden im ganzen Land Danke sagen für Ihre 25-jährige Treue und die Freude über das neue Reisebüro in Dornbirn zum Ausdruck bringen. Die Plätze hierfür sind beschränkt – wir empfehlen deshalb eine rasche Buchung!

25 Jahre Nachbaur Reisen – eine einzige Erfolgsstory!
Rainer Nägele – Verkaufsleiter, am 30.9.2009

eisengasse 2, 6850 dornbirn, austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Nachbaur: Neues Reisebüro in der Eisengasse in Dornbirn