AA

Nach Reifenplatzer: Kontrolle über Fahrzeug verloren

Auf der A14 kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall - verletzt wurde niemand.
Auf der A14 kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall - verletzt wurde niemand. ©VOL.AT
Am Montagnachmittag kam es auf der A14 Richtung Feldkirch zu einem Unfall aufgrund eines Reifenplatzers.
Bilder vom Unfall
NEU

Laut ersten Informationen kam es gegen 14:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw auf der A14. Der Unfall ereignete sich direkt nach der Auffahrt Dornbirn Nord Richtung Feldkirch. Nach einem Reifenplatzer verlor ein Pkw-Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Verletzt wurde laut ersten Angaben aber niemand.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nach Reifenplatzer: Kontrolle über Fahrzeug verloren