AA

Musikanten feierten Jubiläum

Ein musikalischer Haufen feierte im Schwanensaal
Ein musikalischer Haufen feierte im Schwanensaal ©Pezold
Im Schwanen versammeln sich die Musikanten jeden ersten Montag im Monat, vergangene Woche zum 400. Mal.
Musikanten feierten Jubiläum

Dornbirn. Das letzte Treffen war wieder am Montag, war wieder im Schwanensaal, doch dieses Mal hatten die fröhlichen Musikanten ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern – man traf sich zum 400sten Mal, um gemeinsam zu musizieren. Seit über 20 Jahren kümmert sich Helga Fessler um die Belange des Vereins, Musikantin durch und durch und immer darum bemüht, unvergessliche Musikabende zu organisieren. Gründe zum Feiern gibt es genug und so trifft man sich auch immer wieder zu speziellen Anlässen.

So ein Tag, so wunderschön wie heute

Nicht nur aus ganz Vorarlberg, auch aus Zürich und Luzern waren Musikanten angereist, um an diesem speziellen Abend das Leben, die Musik und die Geselligkeit zu feiern. Jeder hatte sein Instrument im Gepäck, in verschiedenen Formationen gesellten sich die Musikfreunde auf die Bühne. Zur besonderen Unterhaltung der Gäste im Saal hatte man Edi 2000 mit seinen Zauberkünsten engagiert. Harmonika, Trompete, Mundharmonika & Co. wurden gezückt und man verbrachte zauberhafte Stunden, schwelgte in Erinnerungen und sang aus Leibeskräften die alten Lieder. „So schön war die Zeit“ und es wird noch viele Treffen in musikalischer Runde geben: Denn wo man singt und musiziert, da kann man sich ruhig niederlassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Musikanten feierten Jubiläum