Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Motorradunfall

Dornbirn -   Auf der Bödelestraße in Richtung Dornbirn geriet am Montagabend ein 24-jähriger Dornbirner mit seinem Motorrad beim Überholen eines Pkw über den Randstein und kam zu Sturz.

Der Dornbirner fuhr mit seinem Motorrad auf der Bödelestraße in Richtung Dornbirn. Kurz vor km 5,9 überholte er einen Pkw. Beim Wiedereinordnen geriet er zu weit nach rechts und fuhr dort auf den Randstein. Dabei kam er zu Sturz und wurde wieder auf die Fahrbahn zurück geschleudert. Er erlitt erhebliche Verletzungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen