AA

Mopedlenkerin kracht gegen Pferdeanhänger

Mopedlenkerin wurde ins Krankenhaus gebracht
Mopedlenkerin wurde ins Krankenhaus gebracht ©VOL.AT/Rauch
Dornbirn - Am Montagnachmittag ist eine junge Mopedlenkerin in Dornbirn auf einen vor ihr fahrenden Pferdeanhänger aufgefahren. Die Jugendliche kam zu Sturz und wurde verletzt. Die Höchsterstraße musste in beide Richtungen gesperrt werden.
Mopedunfall in Dornbirn

Eine 15-jährige Mopedlenkerin war am Montagnachmittag auf der L42 außerhalb von Dornbirn ortseinwärts unterwegs. Ein vor ihr fahrendes Fahrzeug mit Pferdeanhänger wollte auf Höhe der Werbenstraße nach links abbiegen und reduzierte die Geschwindigkeit stark. Aus noch unbekannter Ursache fuhr die Jugendliche auf den Pferdeanhänger auf und kam zu Sturz. Die verletzte 15-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Mopedlenkerin kracht gegen Pferdeanhänger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen