AA

Mitmachturnier des FTC Feldkirch

Einsatz und Spaß war Trumpf beim 9. Mitmachturnier
Einsatz und Spaß war Trumpf beim 9. Mitmachturnier ©FTC Feldkirch
Über 40 Spiele, fast 40 Spieler und einen Überraschungssieger aus dem Saarland  - so das Resümee des diesjährigen Mitmachturniers des FTC Feldkirch Ende April. Das Mitmachturnier wurde wieder einmal zu einem Highlight des Vereinsjahrs.

Vor allem das doch sehenswerte Niveau der teilnehmenden Mannschaften war dieses Jahr weit höher als in vergangenen Jahren und der Spaßfaktor war diesmal unübersehbar. Der FTC sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Turniers und eine tolle Bewirtung der Gäste. Dafür allen Beteiligten und vor allem allen Helferinnen und Helfern einen herzlichen Dank!

Endstand beim Mitmachturnier:

  1. Die Fantastischen 5 (Saarland)
  2. BW Altherren
  3. The A-Team
  4. Antiklimax
  5. Reisegger 2
  6. Innsburg (Innsbruck+Salzburg)
  7. Erne
  8. Naflakicker
  9. Reisegger 1
  10. Zocker 17
  11. Ü30 Kickers

Mit Freude blickt der FTC Feldkirch bereits auf nächstes Jahr, wo das Mitmachturnier sein 10-jähriges Jubiläum feiert und der Wanderpokal zum 10. Mal ausgespielt wird. Ein tolles Fest darf erwartet werden!

Wer Interesse hat, Fußballtennis einmal auszuprobieren, ist herzlich zu den Trainings der Jugend (ab 17.30 Uhr) bzw. der Erwachsenen (ab 18.30 Uhr), jeweils donnerstags in der Sporthalle HAK Feldkirch, eingeladen.

Weitere Infos und Bilder: www.ftc-feldkirch.oeftv.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Mitmachturnier des FTC Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen