AA

Miss Online Tina zeigt sich privat

Dornbirn - Die frisch gebackene und von unseren VOL Usern gewählte Tina Frank zeigt sich heute im VOL Live Interview ganz von ihrer privaten Seite.
Tina im Gespräch
Tina ganz privat
Tina bei der Misswahl
Tina im Portät

Tina Frank führte VOL Live in ihre privaten Gemächer, wo sie über ihr Studium aber auch über ihre Lebensgewohnheiten sprach. „Ich habe mich damals zwischen einem Psychologie- und einem Informatikstudium entscheiden müssen. Als ich dann bei dem Tag der offenen Tür in der FH Dornbirn war, wusste ich, dass es Informatik werden würde“, erzählt die 21-jährige Dornbirnerin im VOL Live Interview. Ihr Studienfach kann sie nun an dem gewonnenen Laptop ausprobieren und darauf programmieren was sie möchte.

Die schöne Miss Tina liest gerne und dabei dürfen es ruhig psychologische Themen sein. Wie viele Mädchen mag auch Tina Kleider am liebsten. „Eigentlich habe ich mir nichts dabei gedacht, als ich nach dem Probeshooting mich dann nicht sofort zur Misswahl angemeldet habe. Doch dann hat man mich angerufen und gesagt, ich soll doch vorbeikommen“, schildert Tina, welche die Farbe pink besonders mag. „Ich möchte auf jeden Fall beruflich erfolgreich sein“, wünscht sich die junge Frau, wo sie bei einer technischen Berufsausbildung sicher richtig liegen könnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Miss Online Tina zeigt sich privat