AA

Militärkommando Vorarlberg lädt zum Sommernachtsball

Sonnenuntergang bei der Kaserne
Sonnenuntergang bei der Kaserne ©Militärkommando Vorarlberg

Am 22. Juni 2011 lädt das Militärkommando Vorarlberg zum Sommernachtsball in das neue See-hotel Am Kaiserstrand.

Der Sommernachtsball in der ehemaligen Rhombergkaserne war legendär. Im Park des historischen Gebäudes flanierten die Gäste, vergnügten sich zu den Klängen der Militär-Bigband auf der Tanz-fläche oder unterhielten sich mit Freunden und Bekannten an geschmückten Tischen. Gewaltig der Blick auf den See und unvergesslich die Sonnenuntergänge.

Militärkommandant von Vorarlberg, Brigadier Ernst Konzett: “In der Vergangenheit konnten wir mit dem Sommernachtsball in der Rhombergkaserne einen außerordentlichen Rahmen für Freunde des Militärs schaffen und dabei unsere Kontakte vertiefen. Ich freue mich, dass durch die Kooperation mit dem Seehotel Am Kaiserstrand die lange Tradition dieser Veranstaltungen wieder fortgesetzt werden kann.”

Gespannt sein darf man auf die von Militärkapellmeister Oberleutnant Wolfram Öller exklusiv für diesen Abend zusammengestellte Big-Band, eine Show-Gruppe der Garde aus Wien und eine Einlage der Bregenzer Festspiele aus André Chénier.

Karten für die Veranstaltung können direkt beim Seehotel am Kaiserstrand bestellt werden.

Mitteilung an die Redaktion: Die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit des Militärkommandos Vor-arlberg erlaubt sich, eine Vertretung Ihrer Redaktion zu diesem militärischen Festakt herzlich einzuladen. Um Anmeldung wird gebeten.

Quelle: Militärkommando Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Militärkommando Vorarlberg lädt zum Sommernachtsball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen