AA

Marienberg begrüßt neuen Direktor

Bregenz. Der neue Direktor heißt Dr. Markus Schwaigkofler und steht seit kurzem als neuer Leiter der Katholischen Privatschule Marienberg fest.

Nach dem Ableben des allseits beliebten Direktors Thomas Smodics, wurde nun der 33-jährige Dr. Markus Schwaigkofler mit der Leitung der Schule Marienberg betraut, die Interimsleiter Mag. Lothar Köb seit Schulanfang inne hatte.

Seit 1904 ist die Katholische Privatschule von Marienberg eine feste Größe in der Vorarlberger Schullandschaft und hat nichts von ihrer Anziehungskraft verloren. Deshalb haben heutzutage „Kommunikation, Transparenz und Zusammenarbeit in Schulangelegenheiten einen hohen Stellenwert“, wie es der neue Direktor in seiner Vorstellungsrede betonte. Es sei ihm dabei ein großes Anliegen, mit allen Seiten einen offenen Dialog zu führen, um den vielfältigen Herausforderungen, welche heute an die Schule von allen Seiten herangetragen werden, begegnen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Marienberg begrüßt neuen Direktor