AA

Mannschaftskegelmeisterschaft 2012/13 des Pensionistenverbandes

Die PVÖ Kegler
Die PVÖ Kegler ©PVÖ
43 Mannschaften spielten die Mannschaftskegelmeisterschaft 2012/13 des Pensionistenverbandes in 3 Ligen. In insgesamt 22 Runden wurden die Sieger bzw. die Auf- und Absteiger der 4 Gruppen ermittelt. Die Preisverleihung hielt Neigungsgruppenleiter Martin Scherrer kürzlich im Freizeitzentrum Hard ab.

In der Damen-Liga führt Bregenz vor Dornbirn und Hard die Tabelle an. Die Lustenauer Damen bilden das Schlusslicht. Bei den Herren A war Koblach 1 lange an der Tabellenspitze. Letztlich wurden sie hinter Dornbirn 1 und Hard 1 nur mehr dritte. Lustenau 1 muss wieder in die Klasse Herren B absteigen.

Bei den Herren B hat Wolfurt mit 9 Punkten Vorsprung vor Götzis 2 und Lauterach 2 den Aufstieg geschafft. Jedoch Dornbirn 4 seigt in die unterste Liga ab. Bei den Herren C hat sich Nofels 2 klar vor Rankweil 3 und Vandans 2 den Aufstieg gesichert.

Martin Scherrer kann damit eine sehr positive Bilanz über die ausgelaufene Saison ziehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Mannschaftskegelmeisterschaft 2012/13 des Pensionistenverbandes