AA

Märchen aus aller Welt

Das Märchen vom Dornröschen durfte beim Lesetag an der VS Mittelfeld natürlich nicht fehlen.
Das Märchen vom Dornröschen durfte beim Lesetag an der VS Mittelfeld natürlich nicht fehlen. ©cth
Dornbirn. „Bücher lesen, machen dich klug und motiviert! Bücher lesen, dir zum Abenteuer wird….“ Das Leseabenteuerlied hatte nicht zu viel versprochen. 
Märchen aus aller Welt

Die Kinder der VS Mittelfeld in Dornbirn erlebten einen ganz besonders aufregenden Lesetag und tauchten ein in die fantastische Zauberwelt der Märchen. Das spannende Programm reichte von verschiedenen Lesestationen, Märchenliedern, Märchenrätseln und einem märchenhaften Abschlussfest in der Aula. Bei der Märchen-Millionenshow konnten die Schüler außerdem ihr Wissen über Mythen, Sagen und Legenden eindrücklich beweisen. Und so viel sei verraten: Die begeisterten Märchen-Profis hätten die Million auf jeden Fall geknackt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Märchen aus aller Welt