AA

Live-Musik im Musikfachgeschäft

Mia von Junipa Gold trat im Musikfachgeschäft "Zusammenklang" auf.
Mia von Junipa Gold trat im Musikfachgeschäft "Zusammenklang" auf. ©Henning Heilmann
Mia von „Junipa Gold“ begeisterte auf der ersten Zusammenklang Session.
Zusammenklang Session mit Mia von Junipa Gold

FELDKIRCH Musikgenuss im Musikgeschäft: Das passt gut zusammen, dachte man sich wohl auch im erst vor drei Monaten neu eröffneten Musikgeschäft Zusammenklang. Mit Mia Berchtold von Junipa Gold konnten Fabio Böckle und Roland Jolly Mähr, welche den Musikfachhandel führen, auf der ersten „Zusammenklang Session“ eine Musikerin von Hochformat engagieren, welche die Gäste vom ersten Moment an begeisterte.

Schöner Sologesang

Kompositionen der Band Junipa Gold verzauberten die zahlreichen Konzertgäste im Musikfachhandel Zusammenklang ebenso wie eine Auswahl gelungener Cover-Versionen. Selbstverständlich ließ Mia auch „Ocean“ erklingen, das zu den großen Hits der Band Junipa Gold zählt und dem Mia auch einmal solo ohne Bass, zweiter Gitarre und Schlagzeug eine besondere Ausdruckskraft verlieh. Bei einer Auswahl von Songs begleitete Fabio Böckle, der bei Junipa Gold die Drums spielt, die kraftvolle Stimme der Sängerin Mia mit rhythmischem Feingefühl auf dem Cajon.

Fortsetzung geplant

Eine Fortsetzung der Zusammenklang Sessions ist bereits geplant, und so darf man auf weitere musikalische Gäste im Musikfachgeschäft Zusammenklang, das sich nur wenige Gehminuten vom Zentrum in der Gilmstraße gegenüber des Landesgerichts befindet, schon gespannt sein. HE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Live-Musik im Musikfachgeschäft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen