AA

Landschaftsreinigungsaktion

Viele fleißige Helfer
Viele fleißige Helfer ©Melanie Kargl-Kasper
Nachdem auch in Klösterle der letzte Schnee (fast) weg ist, machten sich kürzlich zahlreiche Klostnerinnen und Klostner auf zur Landschaftsreinigung.
Landschaftsreinigung

Ausgestattet mit Handschuhen und Müllsäcken wurde in Gruppen, startend beim Feuerwehrgerätehaus, das Gemeindegebiet von Langen am Arlberg bis Danöfen abgegangen. Vom Kind bis zum Pensionisten halfen alle tatkräftig mit, um den übers Jahr achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln. Nach getaner Arbeit wurden dann alle Helferinnen und Helfer ins Restaurant Wasserkraft zur Jause eingeladen und Bürgermeister Florian Morscher bedankte sich für großartige Unterstützung: “ein gepflegtes Erscheinungsbild für die Gemeinde Klösterle ist somit gesichert.” Mit von der Partie waren auch Bauhofleiter Martin Nessler und Gemeindeamtsleiter Christoph Mentberger. Auch eine Abordnung vom hiesigen Bogenschützenverein war dabei.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Landschaftsreinigungsaktion