Kunst.treff

Der Workshop mit May-Britt Nyberg Chromy und Roland Adlassnigg bietet Spaß, Lernen, Malen, Formen für Kids und Junggebliebene.
Der Workshop mit May-Britt Nyberg Chromy und Roland Adlassnigg bietet Spaß, Lernen, Malen, Formen für Kids und Junggebliebene. ©Manfred Bauer
Kinder Kunst.Treff

Feldkirch. Kinder und Eltern aufgepasst, die Feldkircher Malerin May-Britt Nyberg Chromy und der Bildhauer Roland Adlassnigg laden euch am Samstag, 19. März zu einem Kunst.treff im “Füranand Treff” beim Churer Tor ein. Im Rahmen eines Workshops für große und kleine Kinder von vier bis 99 Jahren möchten sie mit euch Selbstporträts malen oder modellieren. Das Motto: Wie sehe ich aus? Was habe ich an? Bin ich groß oder klein? Welche Farbe haben meine Augen? Wie fühle ich mich heute?

(Factbox)
Kunst.treff-Workshop:
Wann: Samstag 19.3 von 14 bis 18 Uhr
Wo: Füranand Treff, Churer Tor 6, Feldkirch.
Kosten: Pro Stunde Anwesenheit sechs Euro bzw. fünf Euro für Mitglieder des Familienverbandes-Füranand.
Bitte Malschürze oder Malhemd mitbringen.
Anmeldeschluss: Montag, 14. März.
Anmeldung und weitere Infos: Tel. 0699 11021209, E-Mail maybritt.chromy@aon.at

Churertorplatz 6,6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen