Kritik nach James-Blunt-Konzert in Rankweil

Der Besucherandrang war groß
Der Besucherandrang war groß ©VOL.AT/Steurer
Der britische Superstar James Blunt eröffnete die Open-Air-Saison in Vorarlberg. Doch es gab auch Kritik an den Veranstaltern.
Blunt rockte in Rankweil vor 6000 Fans
Die besten Bilder vom Rankweiler Open Air
6.000 Besucher bei Blunt-Konzert in Rankweil

6.000 Menschen versammelten sich am Sonntag auf dem Rankweiler Markplatz um Weltstar James Blunt zu hören. Neben vielen begeisterten Fans gab es allerdings auch Kritik an der Veranstaltern. Vor allem lange Wartezeiten an der Bonkasse und an der Getränkausgabe stieß einigen Fans sauer auf.

VOL.AT
VOL.AT ©VOL.AT
blunt2
blunt2
blunt3
blunt3

Größtenteils waren die Fans mit den Konzert jedoch sehr zufrieden. Auch Landeshauptmann Markus Wallner zeigt sich sichtlich begeistert:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Kritik nach James-Blunt-Konzert in Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen