AA

Knigths siegen im Benefizspiel

HC Knigths und Cardinals trafen sich wieder zum Benefizspiel
HC Knigths und Cardinals trafen sich wieder zum Benefizspiel ©Huber
15 Tore bekamen die Zuschauer beim diesjährigen Benefizspiel zu Gunsten des Nachwuchses der frastanzer VEU Feldkirch zu sehen. Am Ende besiegte der HC Montfortstädter Knigths die Feldkirch Cardinals knapp mit 8:7.

Dabei führten die Cardinals zur Pause bereits mit 6:0 (!), bis dahin zeigten sich die Baseballer als gefährlichere Mannschaft. Die Cards nützen ihre Möglichkeiten eiskalt aus, während die Knights in der ersten halben Stunde Probleme in der Verteidigung hatten. Die mit einigen Verstärkungen angetretene Mannschaft der Cardinals wurde wieder von Kurt Zimmermann gecoacht, verlor aber mit Fortdauer des Spiels die Konzentration, und wohl auch etwas an Kraft. Je länger das Spiel dauerte, umso stärker wurde die Knigths die in der zweiten Hälfte Tor um Tor erzielten und zwei Minuten vor Ende erstmals in Führung gingen. Den Vorsprung rettete die Truppe von Trainer Lackinger über die Zeit und freute sich über den Sieg im Duell mit den Cardinals.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Knigths siegen im Benefizspiel