AA

Kneipp-Aktiv Club Lauterach

Blick zur Zimba
Blick zur Zimba ©Matthias Filzmaier

Wanderung St.Anton im Montafon nach Schruns.

Bei herrlichen Wetter und milden Wintertemperaturen ging es mit der Bahn nach St. Anton
im Montafon.Von dort aus wanderten wir auf sauber geräumten Winterwanderwegen der Ill entlang bis zur Zamangbahn.Auf der anderen Seite wieder zurück in die Dorfmitte Schruns
wo wir uns in einem netten Cafe einen guten Kuchen und Kaffee genehmigten.Nach dieser kurzen Rast ging es wieder weiter der LItz entlang hinunter zum Bahnhof wo wir die Heimreise antraten.Nach einer guten Stunde Bahnfahrt wieder in Lauterach angelangt verabschiedeten wir uns bis zur nächsten Wanderung.Es war wieder eine schöne Wanderung,
daran teilgenommen haben vierzehn fröhliche Kneippianrinnen und Kneippianer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Kneipp-Aktiv Club Lauterach