AA

Kinderzeichenwettbewerb in Tosters

Ortsvorsteher Fredy Himmer durfte der fünfjährigen Carla Magalotti aus Tosters die coole Kinderuhr für das Siegerbild überreichen.
Ortsvorsteher Fredy Himmer durfte der fünfjährigen Carla Magalotti aus Tosters die coole Kinderuhr für das Siegerbild überreichen. ©Helmut Köck
Feldkirch-Tosters. (koe) An die Stifte, Fertig, los – Zeichne uns deinen schönsten Baum, war das Motto für einen Kinderzeichenwettbewerb anlässlich des Tostner Funkens.

Zahlreiche Tostner Kinder und einige aus anderen Gemeinden machten mit und lieferten ihre „Kunstwerke“ beim Initiator OV Fredy Himmer ab. Die mehrköpfige Jury tat sich dann schwer, das beste Bild auszuwählen. Schlussendlich gewann die fünfjährige Carla Magalotti, die sich riesig über eine coole Kinderuhr als Siegestrophäe freute, genauso wie ihre Mama, die ganz überrascht war, denn auch als Kind gewann sie bei einem Zeichenwettbewerb. Alle anderen Kinder erhalten als Trostpreis ein feines Eis.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Kinderzeichenwettbewerb in Tosters