AA

Kinderdorf im "Weihnachtskostüm"

Groß und Klein hatten Spaß auf dem Weihnachtsmarkt des Kinderdorfs.
Groß und Klein hatten Spaß auf dem Weihnachtsmarkt des Kinderdorfs. ©Daniela Lais
Bildergalerie zum Weihnachtsmarkt des Kinderdorfs

Bregenz. Das Bregenzer Kinderdorf Kronhalde zeigte sich am vergangenen Samstag von seiner weihnachtlichen Seite. Beim dritten Weihnachtsmarkt im Kinderdorf ließen zahlreiche ehrenamtliche HelferInnen nicht nur Kinderaugen strahlen. “Wir arbeiten schon seit Monaten auf den Markt hin, viele kreative MitarbeiterInnen haben Großartiges geschaffen”, weiß Kinderdorf Betreuerin Claudia Hinteregger-Thoma. Neben dem regulären Marktbetrieb, auf dem Kunsthandwerk, Eingelegtes und weihnachtliche Köstlichkeiten verkauft wurden, sorgte das Rahmenprogramm für jede Menge Unterhaltung. Kerzenziehen für die jungen Besucher, eine Märchenstube und ein Kleinkunsttheater begeisterten Jung und Alt.

Gemeindereporterin: Daniela Lais

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kinderdorf im "Weihnachtskostüm"