AA

Kids Day beim TC Hohenems

Zum Ende der diesjährigen Tennissaison lud der TC Hohenems Ende August seine jüngsten Mitglieder zum traditionellen Kinder-Tennis-Tag ein.

Spiel, Spaß und gute Laune standen dabei vor allem im Vordergrund und das schöne Wetter trug das seine dazu bei, dass der Kinder Tennis Tag des TC Hohenems auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg wurde.

Hauptsache war natürlich, wie könnte es anders sein, das Spiel mit dem Ball und so lieferten sich die Emser Tenniskids auf der roten Asche das ein oder andere Spielchen. Aber auch rundherum haben sich die beiden Organisatorinnen Sissy Schmid und Astrid Wachter einiges für die Kinder einfallen lassen und diesen hat es dann auch sichtlich Spaß gemacht. Geschmeckt hat dann natürlich auch das gemeinsame Mittagessen, welches nach einem anstrengenden Vormittagsprogramm die nötige Stärkung für die Kids brachte.

Foto; Verein


Michael Mäser

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Kids Day beim TC Hohenems