AA

Karl Jäger hat Geburtstag!

Hohenems. Gesund und voll Lebensfreude feiert heute Herr Karl Jäger die Vollen- dung seines 70. Lebensjahres. In seinem Geburtsort Hohenems verbrachte er mit den Geschwistern Siegfried und Josefine seine Kindheit.

Nach der Pflichtschule besuchte er die Handelsschule und war anschließend zwei Jahre bei der Firma I. M. Fussenegger beschäftigt. Anschließend kam er zur Firma Kästle, wo er 37 Jahre lang in leitender Position tätig war. 1964 führte er seine Christine zum Traualtar. Noch im gleichen Jahr fanden sie in der Kernstockstraße ein schönes Zuhause. Hier kamen die Kinder Norman, Martin und Sabine zur Welt. Mittlerweile ist der Jubilar ein lieber Opa der Enkelkinder Annika, Moritz und Hannah. Gemeinsam mit seiner Christine wird viel unternommen.

Obligatorisch sind die Urlaube in Teneriffa und Gran Canaria. Dass Karl sich sportlich betätigt, sieht man ihm durch das sportliche Aussehen an. Als langjähriges Mitglied beim Radsportverein hält er sich mit großen Radtouren fit. Im Winter ist natürlich stets das Skifahren angesagt. Die Lebenseinstellung “leben und leben lassen” hat sich Karl bis heute erhalten. Er wird durch sein tolerantes Verhalten von vielen Menschen sehr geschätzt.

Die besten Glück- und Segenswünsche zum 70er und noch weiterhin viele gesunde und erfüllte Jahre!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Karl Jäger hat Geburtstag!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen