AA

Kanalbauarbeiten beim Alten Rhein sind abgeschlossen

Derzeit werden die Belagsarbeiten an der Strasse durchgeführt.
Derzeit werden die Belagsarbeiten an der Strasse durchgeführt. ©Laurence Feider
Kanalbauarbeiten

In den nächsten Tagen werden die Straßenbauarbeiten fertiggestellt.

Lustenau. Gute Nachrichten für alle Frischluft-Aktivisten die das Freizeitangebot rund um den Alten Rhein nutzen. Die Kanalbauarbeiten im Bauabschnitt BA 49 im Gebiet “Süd” Forststraße/Schmitter wurden kürzlich abgeschlossen. Der Parkplatz ist schon wieder benutzbar und die Zufahrt für Fahrräder befahrbar. Derzeit werden noch die Belagsarbeiten an der Strasse durchgeführt. Erst vor zehn Tagen haben die Asphaltwerke nach der Winterpause geöffnet, so dass in den nächsten Tagen die Beläge aufgetragen werden können. Bis in rund einer Woche sollten alle öffentlichen Bauarbeiten in diesem Bereich abgeschlossen sein.

Noch circa zwei Monate dauern hingegen die Kanalbauarbeiten im Bereich der östlichen Mühlefeldstrasse und nördlichen Sägerstrasse und die damit verbundene Straßensperre. Hier werden voraussichtlich Anfang Juni die Belagsarbeiten durchgeführt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Kanalbauarbeiten beim Alten Rhein sind abgeschlossen