AA

Kabarett im Doppelpack

Kabarettist Philipp Scharri
Kabarettist Philipp Scharri

Bregenz. Auf der Seelax-Kleinkunstbühne zeigen die beiden Unterhaltungskünstler Philipp Scharri und Martin O. am Freitag Abend um 20.30 Uhr im Freudenhaus Kabarett vom Feinsten.

Philipp Scharri ist Poetry Slammer, Kabarettist und Performance Poet, weil das so schön schick klingt. 2009 gewann er dann die Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften und tourt seither mit seinem ersten Bühnenprogramm “Der Klügere gibt Nachhilfe” durch die Lande – ein bunter Mix aus komischen Gedichten, kabarettistischen Liedern und Stand-Up-Comedy.
Martin O. zeigt, was mit Stimme und Tonschlaufen alles möglich ist. Stellenweise klingt das dann wie ein Chor und ein Orchester zusammen. Sein einziges Hilfsmittel ist ein unscheinbares Gerät, das seine Melodien und Geräusche aufnimmt und in Endlosschlaufen wiedergibt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kabarett im Doppelpack