AA

Jugendliche organisieren Charity – Event

A Lingua Franca
A Lingua Franca ©OJAD
Dornbirn. Aufgrund des Brandes im Oktober 2010 im Dornbirner Jugendhaus Vismut sind die Renovierungsarbeiten nach wie vor in Gange.

Um für die noch fehlenden finanziellen Mittel einen Beitrag zu leisten, haben die beiden Jugendlichen Michael (18) und Dominik (19) die Initiative ergriffen und veranstalteten vergangenes Wochenende ein zweitägiges Charity-Event mit Ländle-Bands (darunter die Sieger des Talentwettbewerbs 2011 „A Lingua Franca“) und DJ´s, welche dem Publikum anschließend ordentlich einheizten.

Claudia Mäser, OJAD: „Es ist eine Freude zu sehen, wie sich die Jugendlichen ihrem Jugendhaus verbunden fühlen und sich dafür einsetzen. Einen schöneren Beitrag hätten sie gar nicht leisten können.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Jugendliche organisieren Charity – Event