AA

Jubiläumsfeier der Stadtmusik Bregenz

Musikkapellen aus nah und fern feierten mit
Musikkapellen aus nah und fern feierten mit
Fest am Hafen

Bregenz. Zwei Tage lang dauerten die Festlichkeiten am Bregenzer Hafen, die von einem bunten Rahmenprogramm vom Festspielhaus bis in die Seeanlagen begleitet wurden.

Der drittälteste Musikverein Vorarlbergs der heuer sein 210jähriges Bestandsjubiläum mit einem abwechslungsreichen Veranstaltungszyklus begeht, feierte beim großen Festwochenende mit der Bregenzer Bevölkerung. Neben den Konzerten der anwesenden Kapellen wie der Musikkapelle Seefeld aus Tirol, der Stadtkapelle Bregenz-Vorkloster und dem Musikverein Fluh fand auch der Jugendkapellen-Wettbewerb mit anschließender Preisverleihung statt. Ziel des Festwochenendes war es, Blasmusik in ihrer Vielfalt und Schönheit einem breiten Publikum auf besondere Art zugänglich zu machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jubiläumsfeier der Stadtmusik Bregenz