AA

Jetzt anmelden: Vereinsmeisterschaft und Ortsvereineschirennen

©Union Schiclub Klaus-Weiler
Am Samstag 14.03.2020 findet das alljährliche Vereinsrennen des Union Schiclub Klaus-Weiler am Bürserberg statt. Anmeldeschluss für Vereine & Firmen aus der Region am Mi, 11.3.2020 um 18 Uhr.

Melde dich hier für die Vereinsmeisterschaft an oder hier für das Ortsvereinsrennen an. Genauere Infos findet ihr ebenfalls dort.

Zur Siegerehrung treffen wir uns ab 17:00 Uhr im Clubheim des Union Tennisclubs Klaus. Wir bedanken uns jetzt schon für die tolle Möglichkeit der Bewirtung und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer wie auf ein gemütliches Beisammensein danach.

Wir freuen uns auf euch!

Union Schiclub Klaus-Weiler

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Jetzt anmelden: Vereinsmeisterschaft und Ortsvereineschirennen