AA

Jahrgang 1935 vom Rheindelta - Ausflug zum 80er

Jahrgänger 35
Jahrgänger 35 ©Privat
Mit einem Bus von  Touristik Hagspiel  Hittisau wurden in Gaißau, Höchst und Fußach die Teilnehmenden Gängerinnen und Gänger abgeholt. Über das Wirtatobel, Doren am Neubau der Brunsttobelbrücke vorbei,  über Lingenau, Egg  ging es nach Bezau zur Bergbahn. Nun ging die Fahrt in der neuen Gondel zur Baumgartenhöhe.

Dort waren für uns genügend reservierte Sitzgelegenheiten für unser Mittagessen bereit. Die Speise- und Getränkekarten  lagen ebenfalls bereit, damit Jeder seine Bestellung schnell serviert bekam. Nach dem Essen nutzten Mehrere das gute Wetter für eine kleine Wanderung.  Andere klopften einen Jass, aber auch die Vergangenheit wurde ausführlich in die Gegenwart zurück geholt. Einige genossen die gute Aussicht auf der Terrasse. Nach der Talfahrt war der Bus für die Heimfahrt über das Bödele, Dornbirn, Bregenz ins Rheindelta schon bereit. Durch Fußach , Höchst und Gaißau wurden die Teilnehmer wieder an den Haltstellen verabschiedet.

Der ganze Ausflug war eine gelungene und ruhige Zusammenkunft. Das machen wir wieder, war vielmal zu hören. Somit waren Alle glücklich und zufrieden wieder daheim angekommen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jahrgang 1935 vom Rheindelta - Ausflug zum 80er