AA

Jahreshauptversammlung Kameradschaftsbund Tosters

JHV Kameradschaftsbund Tosters
JHV Kameradschaftsbund Tosters ©Verein
Ein Vereinsartikel des Kameradschaftsbund Tosters: Am 8. Dezember wurde die 61. Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbund Tosters im Gasthof Löwen durch den Obmann Karlheinz Fellner eröffnet.

Zur Begrüßung konnte der Obmann als Ehrengast Oberstleutnant Alwin Denz vom Landes-Kameradschaftsbund sowie die Fahnenpatin von Tosters herzlich willkommen heißen. Der Willkommensgruß galt auch den 26 anwesenden KameradInnen, die zur Jahreshauptversammlung gekommen sind. Durch eine Gedenkminute an die verstorbenen KameradInnen wurde die JHV fortgefahren.

Obmann Karlheinz Fellner (ein Jahr im Amt) berichtet in seinem Jahresbericht sehr ausführlich, was in diesem Jahr alles bewegt wurde. Die sportlichen Ereignisse und Erfolge wurden von Obmann-Stellvertreter Günter Placek Schützentrainer ausführlich vorgetragen. Als Abschluss der Jahreshauptversammlung wurde noch eine Ehrung vorgenommen. Der langjährige Kassier Walter Meier hat vor einem Jahr sein Amt zurückgelegt. Als Dankeschön für seine Verdienste wurde er vom gesamten Vorstand zum Ehrenmitglied ernannt. Die Ehren-Urkunde überreichte Landeskameradschaftsbund-Obmann Oberstleutnant Alwin Denz. Der Obmann bedankte sich mit einem Geschenkskorb.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jahreshauptversammlung Kameradschaftsbund Tosters