AA

Jahreshauptversammlung des SV Tosters

Schiverein Tosters
Schiverein Tosters ©Schiverein Tosters
Am 22. 10. 2016, fand die 60. JHV des SV Tosters im Gasthof Löwen statt. Unter Anwesenheit von zahlreichen Mitgliedern, Ehrenmitgliedern und Ehrengästen fiel der Startschuss ins neue Vereinsjahr.
Jahreshauptversammlung

Unser Obmann Bernhard Kiener führte durch den offiziellen Teil und berichtete von den Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres. Die Funktionäre ließen dank ihrer Berichte die letzte Saison auf allen Ebenen Revue passieren und lieferten gleichzeitig eine Vorausschau auf die neue Saison. In unserer Vereinsarbeit liegt ein starker Fokus auf der Nachwuchsarbeit. Die Erfolge dieser Bemühungen zeigen sich in sehr guten Rennplatzierungen auf Bezirks- und Landesebene, in der immer größer werdenden Kinder Trainingsgruppe, sowie in der Freude und dem Teamgeist, der in den Nachwuchsreihen spürbar ist. Nach den Worten der Ehrengäste bedankte sich Obmann Bernhard Kiener noch bei seinem Team für die zuverlässige und gute Arbeit.

Ein sehr intensives Vereinsjahr mit zahlreichen Rennveranstaltungen, der äußerst gelungenen Jubiläumsfeier im April, dem Umbau und der Erweiterung der Terrasse bei unserem Schiheim in Brand sowie der Bergmesse im Juli konnte mit der JHV abgeschlossen werden. Nach dem offiziellen Teil nahm uns Wolfgang Zerlauth auf eine bildliche und mit Musik untermalte Reise durchs vergangene Vereinsjahr mit, was der Übergang zum gemütlichen Teil des Abends bildete.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jahreshauptversammlung des SV Tosters