AA

Internationaler Durchbruch für Vorarlberger Model!

Lilia Kutlina für den Modekatalog von San Fiore in Istanbul
Lilia Kutlina für den Modekatalog von San Fiore in Istanbul ©San Fiore
Seit Lilia Kultina aus Hörbranz beim Wiener Modelmanagement "Jademodels" unter Vertrag ist, hat ihre Karriere deutlich an Fahrt aufgenommen. Vor ihrem Modelvertrag bei dem Management des bekannten Modelmanagers Dominik Wachta hatte Kutlina vorallem regional gemodelt.

Das hat sich jetzt aber geändert, denn Lilia ist international unterwegs und als Model gefragt! Zuerst war die 20-jährige für 6 Wochen in Istanbul gebucht (vol.at berichtete) dort folgten zahlreiche Aufträge im Katalogbereich und Showroom-Shows. Besonderes Highlight waren eine Buchung für das internationale Modemagazin “Shine”, ein Modekatalog für San Fiore und ein Modekatalog für Pyjama. Kutlina räumte in der türkischen Modemetropole rund 20 Aufträge ab!

Doch kaum nach Österreich zurück gekehrt geht es für die Hörbranzerin ebenso weiter – ihr Manager Dominik Wachta schickte sie zu seinem Partner Marc Weber von der GMG Modelschool und zur großen Toni & Guy Show in Zürich. Doch auch im Inland läuft seit der Auslandskarriere das Geschäft erst so richtig an: Kutlina war gerade für die LIVID Fashionshow in Dornbirn sowie die Show der Wiener Designerin Sissy Schranz gebucht.

Auch im Ausland soll noch lang nicht aller Tage Abend sein, gerade war Kutlina für 3 Tage in Istanbul auf Castingtour und auch in Deutschland steht ein Projekt am Programm: “Zurzeit verhandeln wir für Lilia gerade ein Projekt in Deutschland. Mal sehen ob es klappt!” meint Lilias Manager. Vorarlberg hat jedenfalls wieder ein Model, das international von sich reden macht.

Übrigens: Vorarlberger Models können sich unter vorarlberg@csc1.at bei Jademodels bewerben, in Kürze kommt Modelmanager Dominik Wachta mit seinem Modelcontest “Österreichs Nächstes Topmodel by Jademodels” bzw der Vorwahl “Vorarlbergs Nächstes Topmodel 2012” ins Ländle. Und wer weiss, vielleicht wandelt die eine oder andere Ländle-Schönheit bald auf den Spuren von Lilia Kutlina?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Internationaler Durchbruch für Vorarlberger Model!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen