Instrumenten-Sammelaktion im Visionscafé

Die Instrumente sollten funktionstüchtig und gereinigt sein, allfällige kleinere Mängel müssen offen deklariert werden.
Bei der Abgabe ist auch ein Fixpreis auf dem Instrument anzubringen, der bei einem allfälligen Verkauf nicht verhandelt wird. Die Instrumente werden anschließend bis zum 21. Oktober (zu den Öffnungszeiten) im Visionscafé ausgestellt. Instrumente, die bis dahin nicht verkauft oder vom/von der Besitzer/in wieder abgeholt worden sind, werden dann auf dem zweiten großen Hohenemser Musikerflohmarkt am 28. Oktober 2017 im Löwensaal versucht, an den Musiker oder die Musikerin zu bringen. Nicht verkaufte Instrumente können dann noch bis zum 18. November 2017 im Visionscafé wieder abgeholt werden.
Die aktuellen Öffnungszeiten des Visionscafés: Jeden Samstag 10 – 13 Uhr; Themenabende und weitere Veranstaltungen nach Vorankündigung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.