Instrumenten-Sammelaktion im Visionscafé

Die Instrumente sollten funktionstüchtig und gereinigt sein, allfällige kleinere Mängel müssen offen deklariert werden.
Bei der Abgabe ist auch ein Fixpreis auf dem Instrument anzubringen, der bei einem allfälligen Verkauf nicht verhandelt wird. Die Instrumente werden anschließend bis zum 21. Oktober (zu den Öffnungszeiten) im Visionscafé ausgestellt. Instrumente, die bis dahin nicht verkauft oder vom/von der Besitzer/in wieder abgeholt worden sind, werden dann auf dem zweiten großen Hohenemser Musikerflohmarkt am 28. Oktober 2017 im Löwensaal versucht, an den Musiker oder die Musikerin zu bringen. Nicht verkaufte Instrumente können dann noch bis zum 18. November 2017 im Visionscafé wieder abgeholt werden.
Die aktuellen Öffnungszeiten des Visionscafés: Jeden Samstag 10 – 13 Uhr; Themenabende und weitere Veranstaltungen nach Vorankündigung.