AA

Innenausbau in vollem Gange

Stellplätze für Feuerwehrautos
Stellplätze für Feuerwehrautos
Bregenz. Äußerlich sieht das Gemeinschaftshaus im Vorkloster beinahe bezugsfertig aus, dennoch steckt noch viel Arbeit beim Ausbau der Innenräume.
Innenausbau

 

 

Mit der Fertigstellung der äußeren Gebäudebereiche und dem dazugehörigen teils asphaltierten und gepflasterten Vorplatz können sich die Arbeiten nun ganz auf den Innenausbau konzentrieren, was dem Fortschritt der Arbeiten auch aufgrund der häufig wechselnden Wetterlage sehr entgegenkommt. Schließlich sollte die geplante Fertigstellung Ende 2014 halten und reibungslos über die Bühne gehen.  Das Objekt, das weitgehend Passivhausqualität besitzt, wird in Form eines noch ausbaufähigen größeren Baukörpers mit Keller, Erdgeschoss und Obergeschoss für Feuerwehr und Musikkapelle sowie eines angeschlossenen kleineren Bauteils mit Untergeschoss, Erdgeschoss und zwei Obergeschossen für den Krankenpflegeverein errichtet. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Innenausbau in vollem Gange