Immer noch auf Abgängig: Nofler Hexe

Hexe Susi mit Fluchtauto
Hexe Susi mit Fluchtauto ©Privat

Seit vergangenem Samstag ist die Nofler Funkenhexe abgängig. Die Funkenzunft Nofels wurde von den Entführern bereits über Facebook kontaktiert, interessanterweise wurden jedoch noch keine Lösgeldforderungen gestellt. Stattdessen wird die Hexe Susi zu den verschiedensten Orten verschleppt. Nach Auskünften aus dem Bekanntenkreis sind derartige Aktivitäten bislang völlig unbekannt und es wird daher vermutet, dass dies nicht freiwillig geschieht. Bislang konnte durch einen Vermittler ein Treffen vereinbart werden. Eine bildliche Dokumentation ist im Facebook (Funken Hexe Susi) und unter http://www.youtube.com/watch?v=oVFhErweHbE veröffentlicht.

Schmittengässele,6800 Feldkirch-Nofels, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Immer noch auf Abgängig: Nofler Hexe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen