AA

Höchstleistungen bei Nestle-Lauf

Nestle-Schullauf in Bregenz
Nestle-Schullauf in Bregenz
Bregenz. Auch dieses Jahr fand wieder der traditionelle Nestle-Lauf in Bregenz statt.   Bregenz war die letzten Station der Nestlé Austria Schulläufe. Bei perfekten Laufbedingungen und schönem Wetter waren 900 StarterInnen in Bregenz im Casino Stadion am Start.
Movierte LäuferInnen

Auch Fachinspektor Conny Berchthold war wieder zu Gast und bedankte sich bei allen LehrerInnen für die zahlreiche Teilnahme bei den Schulläufen. Die  jugendlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, angefangen von den Volksschulklassen über die Mittelschule bis hin zu den Oberstufen nahmen dabei die  an die jeweiligen Jahrgänge angepassten Laufstrecken von 800, 1200,  1600, 2400 und 3200 Meter mit höchster Motivation in Angriff und erzielten dabei hervorragende Einzel- und Teamleistungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Höchstleistungen bei Nestle-Lauf