AA

Hochzeitsmesse Bregenz

Neueste Trends der Hochzeitsmode
Neueste Trends der Hochzeitsmode ©kuehmaier
1. Bregenzer Hochzeitsmesse

Bregenz. Am vergangenen Wochenende fand zum ersten Mal eine Hochzeitsmesse mit vielen Ausstellern in Bregenz statt.

Organisiert von „Events for Friends“ wurden den hochzeitsinteressierten Besuchern und Heiratswilligen in spe eine vielfältige Auswahl von Produkten und Dienstleistungen rund um das „Schönste Fest“ geboten. Das Festspielhaus bot dafür eine ansprechende Kulisse, konnten doch schon vor dem Eingang die eindrucksvollen und luxuriösen Limousinen bewundert werden, mit denen das Brautpaar mit Angehörigen am Hochzeitstag standesgemäß unterwegs sein kann.
In den Ausstellungsräumlichkeiten zeigten die vielen Aussteller eine Fülle von Produkten und Angeboten, die dem Hochzeitstag das entsprechende und unvergessliche Ambiente verleihen sollen. So kam man bei wunderschönen Brautkleidern im neuesten Trend ebenso ins Schwärmen wie beim selbst hergestellten Trauring, bei der zauberhaften Frisur, den schönsten Hochzeitsfotos oder der perfekten Organisation, die nichts dem Zufall überlässt.
Neben dem Angebot einer musikalischen Unterhaltung gab es auch einen Bücherstand mit vielen notwendigen bzw. wünschenswerten Hintergrundinformationen zum glücklichen Bund der Ehe.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeitsmesse Bregenz