AA

Hochzeit von Verena Kerber und Florian Walter

Verena Kerber und Florian Walter haben geheiratet.
Verena Kerber und Florian Walter haben geheiratet. ©hellrigl
Feldkirch. Während ihrer Studienzeit in Wien lernten sich Verena Kerber aus Dornbirn und Florian Walter aus Feldkirch vor neuneinhalb Jahren beim Ball der Vorarlberger kennen und lieben. Nun krönte das Paar mit der Vermählung seine Liebe. Am 12.

Oktober schlossen sie auf dem Feldkircher Standesamt im Beisein der Trauzeugen Sabine Bauer und Alexander Gstöhl den Ehebund und tags darauf läuteten die Hochzeitsglocken der Kirche St. Michael in Tisis zur kirchlichen Vermählung. Ganz besonders freuen sich die Eltern, Helga und Günther Kerber sowie Maria und Christian Walter, über das Glück des Brautpaars. Neben vielen Verwandten und Freunden wünschten auch die Geschwister Jürgen mit Ines und Christian mit Silvia alles Liebe und Gute für die Zukunft. Nach der Feier auf Schloss Amberg verabschiedete sich das Paar für seine Flitterwochen, die nach Paris führen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Verena Kerber und Florian Walter