AA

Hochzeit von Sabine und Marcel Ölz

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Julia nach der kirchlichen Trauung.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Julia nach der kirchlichen Trauung. ©edithhaemmerle
Dornbirn. Sabine und Marcel Ölz aus Dornbirn feierten ihre Hochzeit am 22. August. Zuerst gaben sie einander auf dem Standesamt das Jawort. Als sie vor der Standesbeamtin Irene Bitschnau die Ringe wechselten, standen ihnen Monika Rusch und René Peter als Trauzeugen zur Seite.
Hochzeit von Sabine und Marcel Ölz

Mit dem Paar feierte die Familie und natürlich war auch Töchterchen Julia bei diesem besonderen Anlass dabei. Am Nachmittag fand die weiße Hochzeit im großen Rahmen statt. Mit einem weißen Oldtimer ging die Fahrt zur Kapelle Mühlebach. Bei einem feierlichen Gottesdienst, der von Pfarrer Christian Stranz zelebriert wurde, besiegelten Sabine und Marcel den Ehebund. Bei der Agape gab es viele gute Wünsche von zahlreichen Gästen. Als die Frischvermählten ein rotes Herz aus Stoff ausgeschnitten hatten, wurde das Glas auf eine glückliche Zukunft gehoben. Anschließend wurde das Fest in den „Schwanen“ verlegt, wo die Hochzeit noch ausgiebig gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sabine und Marcel Ölz