AA

Hochzeit von Martina und Patrick Hartmann

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Sohnemann Samuel bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Sohnemann Samuel bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am Donnerstag, 16. 6. 16, haben Martina und Patrick Hartmann den Weg zum Standesamt eingeschlagen.
Hochzeit von Martina und Patrick Hartmann

Dornbirn. Für ihren großen Tag, an dem sie einander das Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg gaben, haben sie sich das markante Datum ausgesucht. Als Trauzeugen waren Anna Gorschek und Dominik Melschnig zur Hochzeit eingeladen. Beim besonderen Anlass feierte auch Samuel, der kleine Sohn des Brautpaars mit, gestylt im Look von Papa, in weißem Hemd und Fliege. Von der Standesbeamtin Irene Bitschnau frisch vermählt, stand der Fototermin in der inatura in Dornbirn auf dem Plan, anschließend ließen die Gäste beim Sektempfang das Brautpaar hochleben. Am Abend fand das Fest im „Vorarlberger Hof“ seine Fortsetzung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Martina und Patrick Hartmann