AA

Hochzeit von Madlen Jankovic und Stefan Bildstein

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Familie, Freunde und viel Sonnenschein begleiteten Madlen Jankovic und Stefan Bildstein an ihrem besonderen Tag, an dem sie einander das Eheversprechen gaben, zum Standesamt Dornbirn.
Hochzeit von Madlen Jankovic und Stefan Bildstein

Am 25. Mai um 14 Uhr wurde das Paar vom Standesbeamten Reinhard Weiß zur Trauung empfangen. In Begleitung ihrer Trauzeugen Melanie Bischof, Mathias Kalb und Sandro Lunardi sagten sie Ja. Die glücklich Vermählten wurden dann beim Sektempfang mit einem Knalleffekt und mit bunten Luftballons beglückwünscht. Anschließend wurde im privaten Kreis gebührend gefeiert. Das frischgebackene Ehepaar Bildstein, das in Dornbirn zu Hause ist, möchte auch den Segen von oben. So werden Madlen und Stefan ihr Jawort bereits am 9. Juni bei der kirchlichen Trauung besiegeln.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Madlen Jankovic und Stefan Bildstein