AA

Hochzeit von Lisa-Maria Teppan und Samuel Wüthrich

Das Brautpar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung.
Das Brautpar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung. ©edithhaemmerle
Lisa-Maria Teppan und Samuel Wüthrich

Dornbirn. Seit dem 18. August gehen Lisa-Maria Teppan aus Bregenz und Samuel Wüthrich aus Dornbirn den Weg gemeinsam durchs Leben. Bei der standesamtlichen Trauung im Rathaus Dornbirn gaben sie einander vor dem Standesbeamten Hubert Winsauer das Jawort. Mit der Familie, Freunden und den Trauzeugen, Tabea Kepp und Dominic Winsauer, wurde der besondere Anlass noch gebührend gefeiert. Viel Glück für die gemeinsame Zukunft wünschten auch die Eltern des Bräutigams, Karoline und Jürg Wüthrich aus Dornbirn, sowie Brautmama Elfriede Thaler aus Bregenz. Das Brautpaar, das den gemeinsamen Wohnort in Lauterach hat, schloss auch vor Gott den Ehebund. Einen Tag später sagten Lisa-Maria und Samuel in der FEG-Kirche in Dornbirn-Stiglingen Ja zueinander.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Lisa-Maria Teppan und Samuel Wüthrich