AA

Hochzeit von Jennifer Wölbitsch und Christof Schöch

©Emir T. Uysal
Als sich Jennifer Wölbitsch und Christof Schöch vor sechs Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort.

Feldkirch. (etu) Nun gab sich das in Nofels wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 29. Juli das Eheversprechen. Den Feierlichkeiten wohnten Michelle Koch und Christoph Dingler in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Heike und Mario Wölbitsch sowie Christine und Manfred Schöch, mit den besten Wünschen ein. Einen Tag später läuteten die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Trauung auf der Basilika Rankweil. Nach einem rauschenden Hochzeitsfest im Hotel „Krone“ in Feldkirch verabschiedete sich das Brautpaar für seine Flitterwochen, die nach Sansibar führen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Jennifer Wölbitsch und Christof Schöch