AA

Hochzeit von Ildikό Bider und Vasti Bedel

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Seit dem 16. Oktober sind Ildikό Bider-Bedel und Vasti Bedel verheiratet.
Hochzeit von Ildikό Bider und Vasti Bedel

Bereits am Vormittag haben die beiden den Weg zum Standesamt Dornbirn eingeschlagen, wo sich Ildikό und Vasti im Rahmen einer stimmungsvollen Feier auch offiziell das Jawort fürs Leben gaben. Als Trauzeugen haben sich der Bruder des Bräutigams, Ibrahim Bedel, und James Cuthbert (Freund des Brautpaars), gerne zur Verfügung gestellt. Auch Töchterchen Yasemin war bei der Trauung seiner Eltern dabei und wird auch bald ein Geschwisterchen bekommen. Die Frischvermählten, die in Dornbirn daheim sind, freuen sich auf die Ankunft ihres zweiten Kindes. Beim Sektempfang im Rathaus wurde das Glas auf eine glückliche Zukunft der jungen Familie, die in wenigen Wochen zu viert sein wird, gehoben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Ildikό Bider und Vasti Bedel