AA

Hochzeit von Gülizar Bagirtlak und Aykut Aksu

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Im wunderschönen weißen Brautkleid kam Gülizar Bagirtlak aus Hohenems zum Bürgerhaus Bregenz, wo sie Aykut Aksu aus Bregenz bei einer feierlichen Zeremonie, geleitet von der Standesbeamtin Bettina Buchacher, das Jawort gab.

Gerne haben Dogan Turap und Selcan Yildirim das Amt der Trauzeugen übernommen. Nach vielen Glück- und Segenswünschen feierte das Paar mit Freunden im kleinen Rahmen seine standesamtliche Hochzeit. Am 22. November wird dann in Hohemens das türkische Hochzeitsfest mit den Familien und vielen Gästen über die Bühne gehen, und am 23. November startet das Paar zu sicher traumhaften Flitterwochen in Antalya. Gülizar und Aykut lernten sich vor zwei Jahren bei einer Hochzeit kennen und wohnen in Hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Gülizar Bagirtlak und Aykut Aksu