AA

Hochzeit von Dr. Astrid Glojek und Dr. Florian Sandner

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der Feier auf dem Karren.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der Feier auf dem Karren. ©edithhaemmerle
Dornbirn. Seit 14 Jahren sind Dr. Astrid Glojek und Dr. Florian Sandner ein Paar. Am 29. August haben sie sich getraut und besiegelten ihre langjährige Liebe mit dem Ehebund. Das Jawort gaben sie einander bei der standesamtlichen Trauung in der Villa Grünau in Kennelbach.
Hochzeit von Dr. Astrid Glojek und Dr. Florian Sandner

Frisch vermählt schwebte das Paar in Begleitung von Familie und Freunden auf den Karren. Beim Aperitif auf der Terrasse wurde bei untergehender Sonne auf die glücklich Vermählten angestoßen und anschließend wurde im Panoramarestaurant festlich diniert. In ihrer Funktion als Trauzeugen gratulierten Claudia Höss und Wolfgang Gmeiner zum besonderen Anlass. Mit dabei waren natürlich auch die Kinder das Paars, Nora und Mona. Die Familie hat ihr Zuhause in Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Dr. Astrid Glojek und Dr. Florian Sandner